Mittwoch, 27. September 2006
ich....
...langweile mich heute zu tode. habe soweit alles erledigt und der streß der letzten zwei tage hat sich aus beruflicher sicht aufgelöst. warten auf den feierabend....... ich bin geil, würde gerne ficken...zumidest im kopf. mein penis hat seine depressionen etwas abgelegt und man könnte evtl. ja mal über eine versuch nachdenken. es sind nun schon 5 wochen her und ich hasse diese frau immer noch. es fühlt sich an wie ein rießen knoten in der seele. zwinge mich aber an die wahrheit zu denken und was ich will. wie die jetztige situation ist und das man einfach nicht alles kontrollieren kann.... aber das ist schweer!

... link (0 Kommentare)   ... comment


kaum 4 tage sind vergangen seit ich wieder hier bin. der urlaub war für mich ein tripp der erkentnisse. diese stadt macht mich krank, kaum war ich einen tag hier kahmen schon wieder die alten seiten an mir hoch, streß, chronische unruhe, hang zum authismus, magenschmertzen, kopfweh und eine emotionale letharghie. außerdem bin ich am zweifeln ob ich mit meiner suche nach dem sinn auf dem richtigen weg bin. gib es das zeug wirklich von dem die alle reden ?

hoffentlich ziehe ich einen nutzen aus alle dem und werde meinen weg gehen. ab und zu gehört wohl einfach ein bissl mut und "mit dem kopf durch die wand" menthalität dazu.

bis jetz habe ich paulinchen ganz gut verdaut. abgesehen von ein paar emotionalen rückfällen und dieses ständige gefühl der demütigung, läuft es für meine verhältnisse ganz gut. ich habe den fehler gemacht , mir alte bilder anzusehen. warum wirk im nachhinein immer alles ganz anderst ? viel verliert aus einer gewissen distanz einfach seinen schrecken.

heute abend werde ich mich mit sena treffen. bin mir nicht sicher was ich von ihr halten soll. ich mag ihre yoni sehr, sie schmeckt lecker und ist weich und ich muss ständig daran denken wie sich der lingam in ihr anfühlen mag......... sau!
die federfrau tut mir gut, aber tu ich ihr das auch ? ich müsste lügen wenn ich sage, das meine gefühle völlig aufrichtig sind. aber warum wundere ich mich, hatte ich wirklich geglaubt das mit meiner seele anstellen zu können.

ich habe das trainig wieder aufgenommen. diese woche hatte ich schon schwimm und konditionstraining, gestern meridian yog aund heute geht es zu meinr ersten stunde hata yoga. bin mal gespannt. gestern iust es mir zum zweiten mal gelungen diese energie zu atmen und mich auf den punkt zu konzentriren. 2:30 ohne sehr großen streß. wenn ich es schaffe wirklich daran zu glauben das man sich vor dem versich mit energie aufladen bzw. atmen kann ist bestimmt noch mehr drin. ich stehe der sache aber etwas skeptisch gegenüber...... denke an den uralub, denke an den uralub!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment